fbpx

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Foto Workshop bei Patric Teucher

 

Als etablierter Fotograf auf dem Schweizer Markt möchte ich mein Wissen gerne
mit angehenden Fotografen aus dem Profi- und Hobbybereich teilen.

Mir ist es wichtig, mein Wissen anschaulich und anhand von Praxisbeispielen weitergzugeben. Deshalb sind meine Workshops eine ideale Plattform, um Wissen und Erfahrungstipps zu vermitteln. Bei mir erhalten Sie das Know How, welches Sie in der Fotografie auf ein neues Level bringen. Wir arbeiten dabei in Kleingruppen, sodass jeder einzelne, seinen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann.  Meine Frau und Assistentin ist auf jedem von mir organisierten Event dabei.

Nach meinem Event wirst du das Rüstzeug haben, professionelle Bilder selbst in Szene zu setzen. Das Bildmaterial das Du während des Workshop erarbeitest darfst Du natürlich für nicht kommerzielle Zwecke nutzen.

Starte also noch heute deinen Workshop.
Ich freue mich Dich persönlich bei einem meiner Workshops kennenlernen zu dürfen.

Dein Patric Teucher

Studio Modelsharing bis klassisch Akt

Am 14.04.2024 findet das nächste Modelsharing mit einem absoluten Top Model statt.

 

 

 

Outdoor Workshop am Wasserfall

Im Sommer wird wieder ein Wasserfall Workshop geplant.

Studio Modelsharing bis klassisch Akt

Am 21.04.2024 findet das nächste Modelsharing mit einem absoluten Top Model statt.

 

Nächster geplanter Workshop - Datum noch unbekannt

Am ??? findet das nächste Modelsharing mit einem absoluten Top Model statt.

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This