fbpx

Fotoworkshops in einem professionellem Umfeld

Von Fotograf zu Fotograf

Foto Workshop bei Patric Teucher

 

Als etablierter Fotograf auf dem Schweizer Markt möchte ich mein Wissen gerne
mit angehenden Fotografen aus dem Profi- und Hobbybereich teilen.

Mir ist es wichtig, mein Wissen anschaulich und anhand von Praxisbeispielen weitergzugeben. Deshalb sind meine Workshops eine ideale Plattform, um Wissen und Erfahrungstipps zu vermitteln. Bei mir erhalten Sie das Know How, welches Sie in der Fotografie auf ein neues Level bringen. Wir arbeiten dabei in Kleingruppen, sodass jeder einzelne, seinen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann.  Eine professionelle Visagistin und meine Assistentin und Frau, sind auf jedem von mir organisierten Workshops dabei.

Nach meinem Workshop wirst du das Rüstzeug haben, professionelle Bilder selbst in Szene zu setzen. Das Bildmaterial das Du während des Workshop erarbeitest darfst Du natürlich für nicht kommerzielle Zwecke nutzen.

Starte also noch heute deinen Workshop.
Ich freue mich Dich persönlich bei einem meiner Workshops kennenlernen zu dürfen.

 

Dein Patric Teucher

Unser nächste Workshop - Akt Fotografie in St. Blasien

Am 28.06.2020 findet ein Akt-Workshop / Modelsharing in einer besonderen Villa statt.

Bilder findet ihr hier: https://www.villaferrette.de/

Er findet statt, wenn sich 4 Fotografen angemeldet haben.

Was wird an diesem Workshop geboten:

1. Ein gutes Aktmodel wird da sein. (Posingsicher)
https://www.facebook.com/model.stefanie.switzerland/

2. Eine Visagistin wird das Model vorher Akt-Gerecht schminken.
https://www.facebook.com/nicole.guye

3. Meine Assistentin und Frau wird uns beim Licht und auch moralisch helfen.
https://www.facebook.com/tanja.tripold.5

3. Geshootet wird von 11 – 17 Uhr — Eintreffen um 9:30 Uhr.
4. Externe Studioblitze werden zur Verfügung gestellt.
5. Für Fragen stehe ich jederzeit gene zur Verfügung.

Kosten: Sfr. 350.– (Inkl. Getränke und was zu knabbern)
Mittagessen: Bitte bringt selbst ein Sandwich oder was ähnliches mit.

Ihr braucht folgendes Zubehör:

Nikon Kamera:
Für Nikon bin ich ausgerüstet, somit kein Zubehör nötig.

Canon Kamera:
Für Canon bin ich ausgerüstet, somit kein Zubehör nötig.

Sony Kamera:
Für Sony bin ich ausgerüstet, somit kein Zubehör nötig.

Hat jemand eine andere Kamera, so muss ein Sender / Empfänger für die jeweilige Kamera gekauft werden. Kosten ca. EUR 120.–

Somit ist der Workshop für Anfänger wie auch fortgeschrittene geeignet.

Pin It on Pinterest

Share This